Zum Inhalt springen
IGNORED

Offene VM IPSC des GKS Hamburg am 3. Juli

wahrsager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei brutalstmöglichem Kaiserwetter fanden sich auch dieses Jahr wieder rund 40 Schützen zu einem abwechslungsreichen Level II zusammen. Von der Nimm-die-Beine-in-die Hand-Stage auf dem 100m-Stand bis zu den traditionellen Matjesfässern schossen sich die Teilnehmer durch 7 von Jürgen liebevoll gestaltete Übungen, ohne nennenswerte Zwischenfälle, aber mit viel Staub und Schweiß. Classic-Targets wechselten sich mit Poppern, Steelplates und Mini-Targets ab. Einige Stages forderten die grauen Zellen besonders (jedenfalls meine!), da aussergewöhnlich viele Ziele von mehreren Positionen sichtbar waren und man deshalb aufpassen musste, nicht doppelt zu moppeln.

Unser IPSC-Urgestein Horst B. war als souveräner Rangemaster unterwegs und sorgte mit seinem Scooter für einen reibungslosen Scoresheet-Kurierdienst. Trotz anstehendem WM-Spiel blieben genug Schützen zum Abbauen vor Ort, das übrigens wie das Abkleben sehr gut verlief und vom nach wie vor guten Zusammenhalt in der IPSC-Szene zeugt.

Ein Dank auch an das Stats Office (Salutations!), nautürlich an die weiblichen guten Seelen des Vereins (nicht nur für den Kaffee) und die ROs. Nach langer Pause hab ich endlich mal wieder die Zeit für ein Match freischaufeln können und es hat sich wirklich gelohnt.

:appl::icon14:

Geschrieben

Ja das stimmt war wie immer eine gutes Match.

Ich hoffe das mit dem neuen Stand auch alles weiter so schön in HH läuft.

Drück euch die Daumen

Geschrieben

Super Stand, super Wetter, super Match! Danke an die Gastgeber!! Mein erstes Match. Jetzt hat mich die IPSC-Droge endgültig erwischt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.