Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftpistole Reparieren

Boojakascha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe eine kaputte EUSTA LP 210 geerbt. Sie komprimiert zwar Luft aber der Diabolo fliegt nicht raus. Ich bin gerade dran sie auseinaderzunehmen und spinne mir vor ich könne irgendwelche DIANA und WEIHRAUCH Teile reinbauen und nachher funktioniert sie wieder.

Hat von euch jemand schon einmal eine Luftpistole repariert? Gibt es irgendwelche Dinge die zu beachten sind?

Danke für Anregungen

Geschrieben
Hallo

Ich habe eine kaputte EUSTA LP 210 geerbt. Sie komprimiert zwar Luft aber der Diabolo fliegt nicht raus. Ich bin gerade dran sie auseinaderzunehmen und spinne mir vor ich könne irgendwelche DIANA und WEIHRAUCH Teile reinbauen und nachher funktioniert sie wieder.

Hat von euch jemand schon einmal eine Luftpistole repariert? Gibt es irgendwelche Dinge die zu beachten sind?

Danke für Anregungen

Ich kenne das Modell nicht, aber pass auf jeden Fall auf, wenn Du die Pistole auseinander nimmst, dass die Feder im Kolben Dir nicht ins Gesicht fliegt; es könnte sich später auch als schwierig erweisen, sie wieder in den Kolben hinen zu bekommen.

Ich habe einmal die Kolbendichtung an einem Diana Mod.35 gewechselt und wir haben zu zweit eine ganze Weile gebraucht, die Feder zusammenzudrücken und wieder im Gehäuse unterzubringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.