Zum Inhalt springen
IGNORED

STI 2010 Belgien, freier Startplatz

mp5gun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich am Sonntag nicht teilnehmen kann :traurig_16: ,wäre noch ein Platz frei.

Startgeld ist auch schon bezahlt.

wer Lust hat, bitte melden

DVC

Norbert

Geschrieben

Wir waren heute dabei...

Im Gegensatzt zu letztem Jahr wurden aus 9- 12 Stages, und aus dem Halb- ein Tagesmatch.

12 für die Anlage typische interessante Aufbauten. Eine Stage mit einer Brücke erinnerte an die Nr. 18 der SVI, in NL jedoch per Hand zu bedienen, bzw. umzuschubsen.

Auf einigen Stages wurden auch dort nun die kleinen Scheiben eingesetzt.

Alles war dabei, Bobber von unten, Bobber von oben, Bobber von der Seite, Bobber mit NoShoots, Popper, Flipptarget und (ja) eine Plate.

Mannschaft und Schützen waren trotz durchsetztem Wetter wie immer gut drauf .

Wenn eine Sqaud einmal gebrieft war, ging es wieder ab wie geschmiert. Kaum die eine Stage geschossen hieß es XY on the Line !

Die zwei längeren Pausen waren organisationsbedingt. Für die Weitgereisten war daher die 1/2 Tageslösung angenehmer.

Mal sehen wie die anderen Schützen die Umstellung aufnehmen und welches Feedback der Veranstalter dazu bekommt.

Kurz, tolles Match und gern wieder.

DVC Frank

PS: Grüße nach Hammbuach

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann mich nur den Ausführungen meines Vorredners anschließen!

Es war ein Super Match :icon14: , mein Dank geht an Henk & seine RO`s die das Match super begleitet haben. :eclipsee_gold_cup:

Natürlich darf man auch die Crew in der Küche nicht vergessen, danke für die gute Verpflegung.

Beim nächsten Termin bin jederzeit gern wieder dabei!

Der mit dem Trommelmagazin

Iceman :bb1:

Geschrieben

Die letzte Hülse müsste doch gerade auf dem Boden aufgekommen sein.

Wo sind die Ergebnisse? :P

Nein im Ernst. Was für ein tolles Match!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

MfG

Geschrieben
Wo sind die Ergebnisse? :P

Tino

1. PD

Frank

2. Std Overall

1. Std Senior

PM etc bringe ich am WE nach P-Burg mit.

War wirklich ein schönes Match!!

Hat mir letztes Jahr schon gefallen und ich hab es mir für nächstes Jahr schon vorgemerkt!!

DVC

MaWo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.