Zum Inhalt springen
IGNORED

2.Nikon Sport Optics IPSC Open


Wieder-Lader.de

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSCler,

wenn ein Level III Match von einem Sponsor mit Weltnamen 'NIKON' ausgerichtet wird, sollten wir schon einige Zeilen darüber schreiben...

Zuerst besten Dank an den Veranstalter und den reich gedeckten Gabentisch mit Nikon Produkten.

Die Stageaufbauten waren dank mobiler Kugelfänge für ein Indoor- Match toll gelöst. Das Stage 8 eine sehr harte Nummer und vielleicht Match entscheidend war, haben wir wohl alle gemerkt. Erholen konnten wir uns dann eben bei den kleinen '18 Schüssern'. Über meine Koffer-Nummer schreibe ich hier besser nichts !

Die Stages mit Popper, Bobber und Turner waren in sofern gut gestellt, dass sie Ausweichscheiben hatten und jedem Schützen die Lösung nach seinem Niveau boten.

Rundum, mir hat's wieder Spaß gemacht.

Nicht zu vergessen: RO's erste Sahne, die Küche war wieder super und die flinken Finger im Stats schon fast unheimlich.

Bis zur SVI nächste WE

DVC Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich gelohnt den weiten Weg zu euch zu fahren. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und neue Freunde verknüpft können. :s75:

Meine Leistung bin ich zufrieden, aber mit meiner Waffe hatte ich leider gegen Ende regelmässig Störungen und das hat mir kostbare Plätze gekostet. :peinlich:

Eine sehr saubere helle Anlage und momentan die beste Belüftungsanlage die ich bei einem Match erlebt habe.

Macht weiter so. :eclipsee_gold_cup:

Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen! Unsere RO Crew war klasse, schön auch das die mit der Squad mitgezogen sind.

Die haben alle sicher durchgebracht und wo nötig mit dem entprechenden Maß Professionalität, aber auch mit Humor und ggf. Nachdruck unterstützt.

Danke nach München!

Und was den Gabentisch angeht: da konnte man wieder nicht meckern! Bis zum nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.