Dirk Frey Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Hallo ! Da ich dieses Jahr sehr wenig Zeit habe möchte ich vorab klären , in welchen Rahmen diese Veranstaltung 2010 durchgeführt werden kann . Wer also Interesse hat am 6.6. zu uns nach Schkölen zu kommen , möchte sich bitte im Vorfeld melden . Sollten nicht mind. 10 Teilnehmer zusammen kommen , kann die Veranstaltung NICHT stattfinden ! Bitte gebt mir bis zum Wochenende (15.05.10) Bescheid . Danke und bis dann DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Frey Posted May 25, 2010 Author Share Posted May 25, 2010 Hallo ! Wir mußten uns nun doch kurzfristig umorientieren und haben die LM AIPSC und die LM Luftdruck Jugend zusammen gelegt und richten diese 2 Meisterschaften zusammen am 14. und 15.08.2010 in Schkölen aus . Der 5.&6.06. Termin ist somit hinfällig . Alle Infos und Anmeldung auf www.ipsc.de . Leihwaffen werden zur Verfügung stehen . Die Tribüne hinter der AIPSC Anlage ist auch um das doppelte gewachsen !!! Wie Ihr das von uns gewohnt seit , haben wir uns wieder etwas einfallen lassen und möchten einen Abend mit Lagerfeuer und einer Nachtwanderung zum Wasserburg anbieten ! DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.