Zum Inhalt springen
IGNORED

AIPSC am 06.06.2010 in Schkölen


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Da ich dieses Jahr sehr wenig Zeit habe möchte ich vorab klären , in welchen Rahmen diese Veranstaltung 2010 durchgeführt werden kann .

Wer also Interesse hat am 6.6. zu uns nach Schkölen zu kommen , möchte sich bitte im Vorfeld melden . Sollten nicht mind. 10 Teilnehmer zusammen kommen , kann die Veranstaltung NICHT stattfinden !

Bitte gebt mir bis zum Wochenende (15.05.10) Bescheid .

Danke und bis dann DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo !

Wir mußten uns nun doch kurzfristig umorientieren und haben die LM AIPSC und die LM Luftdruck Jugend zusammen gelegt und richten diese 2 Meisterschaften zusammen am 14. und 15.08.2010 in Schkölen aus .

Der 5.&6.06. Termin ist somit hinfällig .

Alle Infos und Anmeldung auf www.ipsc.de .

Leihwaffen werden zur Verfügung stehen .

Die Tribüne hinter der AIPSC Anlage ist auch um das doppelte gewachsen !!!

Wie Ihr das von uns gewohnt seit , haben wir uns wieder etwas einfallen lassen und möchten einen Abend mit Lagerfeuer und einer Nachtwanderung zum Wasserburg anbieten !

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.