Jump to content
IGNORED

Oktobermatch IPSC Bünde


KlausGitzel

Recommended Posts

Am 10.10.2010 führen die IPSC Schützen Bünde auf dem

Schießstand in Borgholzhausen wieder ein Herbstmatch IPSC HG

durch. Entgegengesetzt des Eintrag’s auf IPSC.de soll dieses Match

mit Level 2 Sanktioniert werden.

Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage

eingestellt.

DVC

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Klaus

bei der Onlineanmeldung ist die Emailadresse von Johannes hinterlegt, ich bekomme aber ständig Fehlermeldungen, die Mail ist nicht zustellbar.

Gruß

Maik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wie sieht es denn aus Klaus, ist die Anmeldung noch offen? Wird die Hütte voll? :pro: Du hast es jetzt ja extra auf den Sonntag gelegt, damit die Schützen alle können!" :gutidee: Hat das denn geholfen bei der Anmeldung? Oder sind sie alle "satt". Wäre schade um die Mühe.

.38 werner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Snaketwin

Ich hörte von einigen Leuten, dass die Anmeldung online nur mit einem Mailclienten wie Outlook (Express) oder Thunderbird möglich ist. Es nutzen nicht alle einen solchen Clienten sondern checken und senden Mails online direkt beim Provider (Arcor, Yahoo, Web, GMX etc.), daher ist es wohl für den ein oder anderen etwas kompliziert. Besser wäre es, die Anmeldung per Formular in einer Datenbank zu speichern.

Ich persönlich kann mir aus diversen Gründen das Startgeld nicht leisten, sonst wäre ich definitiv dabei!

Link to comment
Share on other sites

Ich hörte von einigen Leuten, dass die Anmeldung online nur mit einem Mailclienten wie Outlook (Express) oder Thunderbird möglich ist.

Bei mir klappt die Anmeldung über das Formular trotz Thunderbird auch nie so richtig. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Klaus auch Anmeldungen akzeptiert die als ganz normale Email ankommen, wenn Sie denn die relevanten Infos enthalten.  :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Es mag zwar den einen oder anderen bis in die Fußspitzen erschüttern, aber ich habe mich mal in den 90ger Jahren für die 1.Slowenien Open telefonisch( das müsst ihr euch mal vorstellen) bei Ludwig Dvojmoc angemeldet. Ganz ohne Emil. Und ich konnte sogar starten. Ich geb ja zu, das es heute gar nicht so einfach ist, sich anzumelden. Man muss ja auch den ganzen Meldebogen ausfüllen und dann auch noch abschicken per Tastendruck.

Ich...ne ich sach lieber nix mehr.

DVC .38 werner

Link to comment
Share on other sites

Guest Snaketwin

Das sind die heutigen Barrikaden Werner, ob du´s willst oder nicht! Du bist halt noch von ´nem anderen Kaliber ;)

Gruß

D.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Knut, du hast doch keinem verraten wie alt ich wirklich bin? Das sollte doch ein Geheimnis bleiben. :o Selbst meine Frau weiß das nicht. :cool3:

Save shooting and lucky days

.38 werner

Also Werner schießen tust du wie ein junger Hüpfer gehst ab wie ein Zäpchen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Klaus, nun bring deine Home Page mal auf vordermann. :016: Has ja immer noch den eightpointeight.twenty ten

Ich will doch sehen, wer mir das Leben schwer machen will. :D

.38 werner

Ja Werner, ist ja gemacht!

Und alle die glauben mit der Anmeldung Probleme zuhaben, es klappt, trotz Meckermeldung.

Sind zwar auch aus diesem Grunde schon Anmeldungen doppelt bei mir angekommen, aber die kann ich ja

aussondern. Hoffentlich habe ich nicht zu viele rausgeschmissen und das Starterfeld ist deshalb so schlapp.

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.