Zum Inhalt springen
IGNORED

Oktobermatch IPSC Bünde


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

Am 10.10.2010 führen die IPSC Schützen Bünde auf dem

Schießstand in Borgholzhausen wieder ein Herbstmatch IPSC HG

durch. Entgegengesetzt des Eintrag’s auf IPSC.de soll dieses Match

mit Level 2 Sanktioniert werden.

Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage

eingestellt.

DVC

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Klaus

bei der Onlineanmeldung ist die Emailadresse von Johannes hinterlegt, ich bekomme aber ständig Fehlermeldungen, die Mail ist nicht zustellbar.

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich hörte von einigen Leuten, dass die Anmeldung online nur mit einem Mailclienten wie Outlook (Express) oder Thunderbird möglich ist. Es nutzen nicht alle einen solchen Clienten sondern checken und senden Mails online direkt beim Provider (Arcor, Yahoo, Web, GMX etc.), daher ist es wohl für den ein oder anderen etwas kompliziert. Besser wäre es, die Anmeldung per Formular in einer Datenbank zu speichern.

Ich persönlich kann mir aus diversen Gründen das Startgeld nicht leisten, sonst wäre ich definitiv dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte von einigen Leuten, dass die Anmeldung online nur mit einem Mailclienten wie Outlook (Express) oder Thunderbird möglich ist.

Bei mir klappt die Anmeldung über das Formular trotz Thunderbird auch nie so richtig. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Klaus auch Anmeldungen akzeptiert die als ganz normale Email ankommen, wenn Sie denn die relevanten Infos enthalten.  :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag zwar den einen oder anderen bis in die Fußspitzen erschüttern, aber ich habe mich mal in den 90ger Jahren für die 1.Slowenien Open telefonisch( das müsst ihr euch mal vorstellen) bei Ludwig Dvojmoc angemeldet. Ganz ohne Emil. Und ich konnte sogar starten. Ich geb ja zu, das es heute gar nicht so einfach ist, sich anzumelden. Man muss ja auch den ganzen Meldebogen ausfüllen und dann auch noch abschicken per Tastendruck.

Ich...ne ich sach lieber nix mehr.

DVC .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Klaus, nun bring deine Home Page mal auf vordermann. :016: Has ja immer noch den eightpointeight.twenty ten

Ich will doch sehen, wer mir das Leben schwer machen will. :D

.38 werner

Ja Werner, ist ja gemacht!

Und alle die glauben mit der Anmeldung Probleme zuhaben, es klappt, trotz Meckermeldung.

Sind zwar auch aus diesem Grunde schon Anmeldungen doppelt bei mir angekommen, aber die kann ich ja

aussondern. Hoffentlich habe ich nicht zu viele rausgeschmissen und das Starterfeld ist deshalb so schlapp.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.