Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezirksmeisterschaft Schwaben


Chessy

Empfohlene Beiträge

Die BZM ist vorbei , es wahren 2 tolle Tage ,mit sehr viel spaß und super Schützen

Mein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer, RO´s und dem Küchenteam das uns immer zur richtigen Zeit mit wahnsinns leckereien vesorgt hat .Und die ham a Sau guts Rehgulasch gmacht(Pech für alle die nicht da wahren,Mark ich hoffe du hast aufgegessen)

Etwas entäuscht bin ich über die sehr geringe anwesenheit der Schwäbischen IPSC-Schützen . Mein Dank geht also auch an die Schützen der anderen Bezirke die dafür gesorgt haben das wir nicht baden gehen.

Ich bin für alle formen der Kritik und des Lobes Dankbar weil wir nur gemeinsam schaun können wie wir es das nächste mal besser machen können.Für uns alle.

Der Bezirkssportleiter IPSC-Schwaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cheesy,

auch von mir noch mal ein herzliches "Danke schön" an Dich, Deinen Rangiermeister (mit euren tollen 8 Stages auf einem Stand) und natürlich allen Helfern und RO. :s82:

Btw. das Gulasch war wirklich klasse! :sdb79248:

Und ich denke, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden. (Das war eine Drohung :D:bb1: )

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja Cheesy,

die Probleme sind uns in Schwaben wohl bekannt.

Hier steht derzeit Western ganz groß im Kurs. In Oberbayern ist dafür mehr IPSC geboten.

Auf welchen Ständen kann man bei uns schon IPSC schiessen? In OBB fallen mir da viel mehr ein als in Schwaben.

Trotzdem könnte man in Zusamszell schon das eine oder andere Match mehr schiessen...... :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

währe super wenn ihr mich in den verteiler aufnehmen könntet.

habs leider verschlafen.

danke

charly

Die BZM ist vorbei , es wahren 2 tolle Tage ,mit sehr viel spaß und super Schützen

Mein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer, RO´s und dem Küchenteam das uns immer zur richtigen Zeit mit wahnsinns leckereien vesorgt hat .Und die ham a Sau guts Rehgulasch gmacht(Pech für alle die nicht da wahren,Mark ich hoffe du hast aufgegessen)

Etwas entäuscht bin ich über die sehr geringe anwesenheit der Schwäbischen IPSC-Schützen . Mein Dank geht also auch an die Schützen der anderen Bezirke die dafür gesorgt haben das wir nicht baden gehen.

Ich bin für alle formen der Kritik und des Lobes Dankbar weil wir nur gemeinsam schaun können wie wir es das nächste mal besser machen können.Für uns alle.

Der Bezirkssportleiter IPSC-Schwaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.