Guest Posted March 19, 2010 Share Posted March 19, 2010 Mal "aus gegebenem Anlass" : ein Bekannter, der hier seit einiger Zeit mit liest und auch Mitglied der FvLW werden möchte, hat in einem Gespräch heute u.a erkennen lassen, dass er von einigen wichtigen Vorgängen nichts mitbekommen hat. Unglaublich, aber wahr. Daher möchte ich alle bitten, sich regelmäßig im Unterforum "Waffenlobby" umzusehen. Dort werden SEHR (für mich zumindest) WICHTIGE Dinge und Aktivitäten angesprochen und dargelegt. Ich halte es für wesentlich, dass jeder einzelne von uns seinen Informationsstand ständig aktualisiert. Es werden genug Dinge geschehen, die uns die Tränen (Wut oder Enttäuschung) in die Augen treiben - gerade da ist es wichtig, auch mal was positives zu lesen. So wie heute den Beitrag von Reiner über einen Gesprächstermin in Bärlin. SO will ich vertreten werden! Mit herzlichstem Dank für das ungeheure Engagement und die viele Freizeit, die ihr alle in unsere Interessen investiert!! BRAVO :appl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.