Jump to content
IGNORED

Informationen in Unterforen


Guest

Recommended Posts

Mal "aus gegebenem Anlass" : ein Bekannter, der hier seit einiger Zeit mit liest und auch Mitglied der FvLW werden möchte, hat in einem Gespräch heute u.a erkennen lassen, dass er von einigen wichtigen Vorgängen nichts mitbekommen hat. Unglaublich, aber wahr.

Daher möchte ich alle bitten, sich regelmäßig im Unterforum "Waffenlobby" umzusehen.

Dort werden SEHR (für mich zumindest) WICHTIGE Dinge und Aktivitäten angesprochen und dargelegt.

Ich halte es für wesentlich, dass jeder einzelne von uns seinen Informationsstand ständig aktualisiert.

Es werden genug Dinge geschehen, die uns die Tränen (Wut oder Enttäuschung) in die Augen treiben - gerade da ist es wichtig, auch mal was positives zu lesen.

So wie heute den Beitrag von Reiner über einen Gesprächstermin in Bärlin.

SO will ich vertreten werden!

Mit herzlichstem Dank für das ungeheure Engagement und die viele Freizeit, die ihr alle in unsere Interessen investiert!! BRAVO :appl: :appl:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.