Zum Inhalt springen
IGNORED

Informationen in Unterforen


Gast

Empfohlene Beiträge

Mal "aus gegebenem Anlass" : ein Bekannter, der hier seit einiger Zeit mit liest und auch Mitglied der FvLW werden möchte, hat in einem Gespräch heute u.a erkennen lassen, dass er von einigen wichtigen Vorgängen nichts mitbekommen hat. Unglaublich, aber wahr.

Daher möchte ich alle bitten, sich regelmäßig im Unterforum "Waffenlobby" umzusehen.

Dort werden SEHR (für mich zumindest) WICHTIGE Dinge und Aktivitäten angesprochen und dargelegt.

Ich halte es für wesentlich, dass jeder einzelne von uns seinen Informationsstand ständig aktualisiert.

Es werden genug Dinge geschehen, die uns die Tränen (Wut oder Enttäuschung) in die Augen treiben - gerade da ist es wichtig, auch mal was positives zu lesen.

So wie heute den Beitrag von Reiner über einen Gesprächstermin in Bärlin.

SO will ich vertreten werden!

Mit herzlichstem Dank für das ungeheure Engagement und die viele Freizeit, die ihr alle in unsere Interessen investiert!! BRAVO :appl: :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.