Zum Inhalt springen
IGNORED

22 lfb Wechselsystem für Glock 19


willireuter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin Jäger habe schon zwei Kurzwaffen. Hab jetzt ein Bedürfnis für ne Glock 19 gestellt BDMP und bekommen.

Wie verhält es sich jetzt, möchte mir jetzt auch gern ein 22lfb. Wechselsystem und die Waffe Glock 19 in einem kaufen, wie verhält sich das mit dem Wechselsystem?

Kann es einfach gekauft werden und muss nur eingetragen werden, oder brauch ich vorab einen extra Eintrag?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin Jäger habe schon zwei Kurzwaffen. Hab jetzt ein Bedürfnis für ne Glock 19 gestellt BDMP und bekommen.

Wie verhält es sich jetzt, möchte mir jetzt auch gern ein 22lfb. Wechselsystem und die Waffe Glock 19 in einem kaufen, wie verhält sich das mit dem Wechselsystem?

Kann es einfach gekauft werden und muss nur eingetragen werden, oder brauch ich vorab einen extra Eintrag?

Danke

kaufen und eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.