Jump to content
IGNORED

84/98 mit Säge


shotist

Recommended Posts

Hallo,

bin sonst "nur" Leser des Forums. Habe jetzt mal eine Frage zu einem Bajonett welches ich heute in den Händen hatte.

Es handelt sich um ein 84/98 hergestellt in Marienthal mit Säge. Klinge sehr blank ohne Herrschermonogramm oder Abnahmepunze - übrigens auch nicht auf dem Griffkopf. Die Parierstange ist innen, also an der dem Träger zugewanten Seite, gestempelt "L.FK.K.58" :confused: . Und genau damit kann ich nichts anfangen :angry2::traurig_16: . Wer kann diese Stempelung deuten. Bin für jede Info dankbar. :rolleyes:

Mit besten Grüßen

shotist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.