Jump to content
IGNORED

Waffensachkunde beim SV Bad Urach 1748 e.V.


Alb-Bodensee

Recommended Posts

Da der Kurs vom BDS LV7 in Sachsenheim komplett belegt ist, besteht noch die Möglichkeit in Urach teilzunehmen.

Bei Interesse bitte mail direkt an mich wolfundrabe(at)aol.com

Der Kurs ist nicht gewerblich aber staatlich anerkannt für Sportschützen aller Verbände.

Vorab für Anfragen ob ich noch weitere Kurse zu anderen Terminen veranstalte:

Nein! Ich habe vor mich bis Oktober bevorzugt selbst am Schießen zu beteiligen! :bb1:

Gruß

Wolfram

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.