Jump to content
IGNORED

Weihnachtsbingo


Guest

Recommended Posts

Durch private Geschehnisse konnte ich mich leider erst sehr spät um den von mir gewonnenen Preis, eine von der Firma Hauck&Weber gestiftete Doppelflinte für das CAS, kümmern.

Um so erstaunter war ich, wie problemlos, unbürokratisch und sehr Kunden-orientiert die Firma Hauck&Weber die Abwicklung der Angelegenheit vorgenommen hat.

Davon abgesehen, dass es schon nicht als selbstverständlich angesehen werden kann einen (wie auch die anderen Sponsoren) so hochpreisigen und wirklich praktischen :D Preis zur Verfügung gestellt zu bekommen, halte ich gerade die freundliche und zuvorkommende Behandlung eines Gewinners für erwähnenswert.

Daher in diesem Zusammenhang der Firma Hauck&Weber sowie der FvLW (ein Hoch auf den Kundenbetreuer!!) meinen herzlichsten Dank für die tolle Aktion!!

Selbstverständlich werde im beim (hoffentliceh) nächsten Bingo wieder dabei sein.

DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.