Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsbingo


Gast

Empfohlene Beiträge

Durch private Geschehnisse konnte ich mich leider erst sehr spät um den von mir gewonnenen Preis, eine von der Firma Hauck&Weber gestiftete Doppelflinte für das CAS, kümmern.

Um so erstaunter war ich, wie problemlos, unbürokratisch und sehr Kunden-orientiert die Firma Hauck&Weber die Abwicklung der Angelegenheit vorgenommen hat.

Davon abgesehen, dass es schon nicht als selbstverständlich angesehen werden kann einen (wie auch die anderen Sponsoren) so hochpreisigen und wirklich praktischen :D Preis zur Verfügung gestellt zu bekommen, halte ich gerade die freundliche und zuvorkommende Behandlung eines Gewinners für erwähnenswert.

Daher in diesem Zusammenhang der Firma Hauck&Weber sowie der FvLW (ein Hoch auf den Kundenbetreuer!!) meinen herzlichsten Dank für die tolle Aktion!!

Selbstverständlich werde im beim (hoffentliceh) nächsten Bingo wieder dabei sein.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.