Zum Inhalt springen
IGNORED

sparsame Alternativen


Exredaktion

Empfohlene Beiträge

Wenn es ironisch gemeint sein sollte: nutze doch grüne Schrift. Soll ja Anfänger geben die das sonst nicht deuten nicht können.

Wenn es ernst gemeint ist (und das kann ich nicht glauben): ich finde das originale Ghost schon etwas "gewöhnungsbedürftig", spätestens wenn einem aus dem Chinakracher die Racegun in den Dreck gefallen ist, weiss man was man an der Alternative gespart hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ironisch gemeint sein sollte: nutze doch grüne Schrift. Soll ja Anfänger geben die das sonst nicht deuten nicht können.Wenn es ernst gemeint ist (und das kann ich nicht glauben): ich finde das originale Ghost schon etwas "gewöhnungsbedürftig", spätestens wenn einem aus dem Chinakracher die Racegun in den Dreck gefallen ist, weiss man was man an der Alternative gespart hat...

Hast recht Maik, was die billig Kopien betrifft aber deine Satzstellung ist einfach nur :00000733::rotfl2:

Duckundweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sparsame Alternative für SP01 und Varianten

grün, wieso? es gibt bereits -erfahrenere- Schützen die auf so etwas abfahren (dh. es kaufen)

so zB. gibt es bei den Serpa kaum qualitative Unterschiede, davon abgesehen gibt es einen im Forum

sichtbaren Grund (Thread) warum ich auf China und Preise verweise..

Nun die Anbieter sind so realistisch die Dinger für die Weichlüftler zu offerieren. :gutidee:

Eine WAFFE gehört in ein richtiges Holster.

Aber ich kenne auch Leute die eine 1.500 Euro-Waffe in einem 25 Euro Cordurafleck führen. :contra:

Hirn ist nun einmal nicht käuflich.

DVC

Glockzilla

(der sich freut, daß es ein H&S mit Mündungsplatform gibt und somit zurückkehrt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......also ich finde auch das diese Dinger den Anforderungen für SoftAirGun's gerecht werden und eine kostengünstige Alternative darstellen!

.......meine Racegun würde ich den Dingern aber auch nicht anvertrauen...vieleicht ist es auch einwenig Voreingenommenheit,zumal man ja immer meint,alles was aus China kommt und billig ist,kann nichts taugen!

.......habe aber auch schon teuren "SCHROTT" gekauft,der nicht aus China kam :traurig_16:

Anderseits hat mir meine NORINCO 1911 nach kleineren Modifikationen viel Freude bereitet und ist seinen "hochpreisigen"Brüdern,was Funktion und Präzission um nichts nachgestanden..!!!!

DVC Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.