Zum Inhalt springen
IGNORED

Biathleten vor Olympia im Goldrausch


Arminus

Empfohlene Beiträge

Biathleten vor Olympia im Goldrausch

Die Generalprobe in Antholz hätte besser nicht laufen können: Henkel siegt vor Neuner und auch Peiffer überzeugt.

Andrea Henkel feierte mit der schwarz-rot-goldenen Fahne ihren Triumph, Arnd Peiffer jubelte über den ersten Saisonsieg der Männer und Magdalena Neuner lief zum siebten Mal in Serie aufs Treppchen.

Mit vier Siegen und insgesamt zehn Podestplätzen im Gepäck reisen die Skijäger voller Selbstvertrauen zu den Winterspielen nach Vancouver

Sport1

Schützen seid Stolz !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepriesen sind die Skifahrer.

Und die Schützen !

Nicht beirren lassen

"Mir war es eigentlich egal, ob ich Erste oder Zweite werde. Aber ich habe mich von Lena nicht beirren lassen", sagte Henkel.

Mit stählernen Nerven und nur einem Schießfehler machte sie den 18. Weltcup-Sieg ihrer Karriere perfekt und kassierte 10.000 Euro Siegprämie.

Positiv denken :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.