Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo bekommt man in Deutschland Produkte von Uncle Bud's, Bag's 15"


Laga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon die ganze Zeit am suchen, kann aber nirgendwo einen Lieferanten aus Deutschland finden der Produkte von Uncle Bud's vertreibt.

Zum Ordonanzschießen brauche ich eine Auflage, da aber an unserem Schießstand nur eine Auflagefläche von 35cm vorhanden ist, kann ich mit einer Kombination aus Vorderschaft und Hinterschaftauflage nicht's anfangen.

Suchen tue ich etwas in 15" nicht die kurzen, leichten 10" Systeme die es z.B. bei Frankonia gibt.

Ballistic Bull's Bag 15" Black/Gold (No Browning Mark)

Bulls Bag Bench Khaki 15"

ein anderer Hersteller der die selbe Qualität liefert geht natürlich genau so.

Viel Grüße

Laga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

guckst du mal hier ob da was passendes dabei ist: Rifle Rests

Gruss

Frank

Hallo zusammen,

ich bin schon die ganze Zeit am suchen, kann aber nirgendwo einen Lieferanten aus Deutschland finden der Produkte von Uncle Bud's vertreibt.

Zum Ordonanzschießen brauche ich eine Auflage, da aber an unserem Schießstand nur eine Auflagefläche von 35cm vorhanden ist, kann ich mit einer Kombination aus Vorderschaft und Hinterschaftauflage nicht's anfangen.

Suchen tue ich etwas in 15" nicht die kurzen, leichten 10" Systeme die es z.B. bei Frankonia gibt.

Ballistic Bull's Bag 15" Black/Gold (No Browning Mark)

Bulls Bag Bench Khaki 15"

ein anderer Hersteller der die selbe Qualität liefert geht natürlich genau so.

Viel Grüße

Laga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langer Suche habe ich jetzt einen Bulls Bag bekommen.

Falls jemand noch Interesse hat, einfach mal nach Helbig Waffentechnik in Fuldabrück suchen.

Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Schleichwerbung, zumindest hat er nochmal 10 Stück aus den USA geordert.

Grüße

Laga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 71€ inkl. Versand bezahlt (über egun), laut Herr Hellbig's Aussage, sollen die neuen je nach Zollgebühren so um die 75€ kosten.

http://www.unclebudscss.com/Merchant2/merc...ct_Code=UB-1705

P.S.: Die Bags werden immer ungefüllt geliefert, mußte ich auch erst lernen, konnte man aus der Beschreibung und den Fotos nicht wirklich herauslesen.

Is aber kein Problem, da ich noch nen Kubikmeter Quarzsand rumliegen habe.

Grüße

Laga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.