sukram Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Gestern Abend soll nach Aussage eines Arbeitskollegen eine Doku über Waffen im Fernsehen gelaufen sein. Hat die jemand von Euch gesehen und kann mir sagen, wie die Sendung hieß und auf welchem Programm das kam? Gruß sukram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Gestern Abend soll nach Aussage eines Arbeitskollegen eine Doku über Waffen im Fernsehen gelaufen sein. Hat die jemand von Euch gesehen und kann mir sagen, wie die Sendung hieß und auf welchem Programm das kam? Gruß sukram gestern ist die x-te Wiederhohlung des Gallileo Beitrags auf N24 gelaufen...angefangen beim Luntenschloss bis zur Gegenwart. War es das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukram Posted January 7, 2010 Author Share Posted January 7, 2010 Ich glaube ja. Besten Dank! Mal schauen, ob ich den bei youtube finde. Gruß sukram Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonTheMage Posted January 8, 2010 Share Posted January 8, 2010 Ich glaube ja. Besten Dank! Mal schauen, ob ich den bei youtube finde.Gruß sukram Wenn du was gefunden hast poste das doch mal hier, besten Dank Gruß Tommes Link to comment Share on other sites More sharing options...
sukram Posted January 9, 2010 Author Share Posted January 9, 2010 Hallo Tommes, ich habe leider noch nichts gefunden. Wenn ich etwas im Netz finde, bekommst Du es in jedem Fall. Gruß sukram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.