Truthteller Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Wie wäre es mit einem kleinen Treffen zum Kennenlernen und quatschen ??? Ich bin am 06.02.2010 (10.00 Uhr am Eingang) Das "W" klebt am Revers !!! Truthteller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Ich bin auch am 6.2.10 da allerdings muss ich um 10uhr schon lange drin stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Ich, 6.2. aber vor 11 Uhr wird das wohl nix. Mache mir dann auch ein WO oder so an der Jacke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haensje Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Bin auch am 6. da! Wie könnte ma sich noch erkenntlich machen als Forumsmitglied, sodass die anderen einen auch erkennen? Fänd es auch mal interessant zu den Nicks hier ein paar Gesichter zu sehen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truthteller Posted January 7, 2010 Author Share Posted January 7, 2010 Bin auch am 6. da! Wie könnte ma sich noch erkenntlich machen als Forumsmitglied, sodass die anderen einen auch erkennen?Fänd es auch mal interessant zu den Nicks hier ein paar Gesichter zu sehen. Grüsse Mach Dir das große, rote "W" an die Jacke.... dann sind wir erkennbar !!! TT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.