Jump to content
IGNORED

9mmLuger.de


Segler

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

hat jemand Interesse die Seite 9mmLuger.de zu übernehmen? Ich habe leider keine Zeit für den Ausbau und die Weiterführung.

Kein finanzielles Interesse meinerseits.

Wie geht das mit der Domainübertragung?

Wenn sich niemand meldet werde ich die Seite mittelfristig abmelden, d. h. sie könnte dann neu registriert werden. :traurig_16:

DVC

Dierk

Link to comment
Share on other sites

@Sascha: Danke

über welchen anbieter läuft die site?

was für laufende kosten fallen da an?

und wieviel webspace ist damit verbunden?

1) Zur Zeit über GMX. Du müsstest aber wechseln oder einen GMX Account anmelden und mit der Domain dahin umziehen, da ich meinen Webspace für ein Segelprojekt behalten möchte.

2) Bei GMX heißt das Paket "MailDomain" und kostet 2,99 €/Monat für ProMail-Nutzer, ansonsten 3,99 €/Monat.

3) Die Seite belegt zur Zeit 1 MB Webspace.

Falls du sonst niemanden findest der die Domain in deinem Sinne (Info über das Kaliber) weiterführt, würde ich sie übernehmen.

Ich würde erstmal (deine Erlaubnis vorrausgesetzt) deinen Inhalt übernehmen und überlegen was ich damit mache..

Der Inhalt kann gerne für die unentgeltliche Nutzung so übernommen, ergänzt und fortgeschrieben werden. Die Ladedaten sind teilweise Auszüge aus den Caliber Toploads und das Bildmaterial der Starkmantelgeschosse ist von dem Forumsmitglied detonik. Bei einer Domainübertragung würde ich beide informieren und nachfragen ob das Einverständnis zur Veröffentlichung weiterhin gegeben ist.

DVC Dierk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.