Zum Inhalt springen
IGNORED

9mmLuger.de


Segler

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hat jemand Interesse die Seite 9mmLuger.de zu übernehmen? Ich habe leider keine Zeit für den Ausbau und die Weiterführung.

Kein finanzielles Interesse meinerseits.

Wie geht das mit der Domainübertragung?

Wenn sich niemand meldet werde ich die Seite mittelfristig abmelden, d. h. sie könnte dann neu registriert werden. :traurig_16:

DVC

Dierk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha: Danke

über welchen anbieter läuft die site?

was für laufende kosten fallen da an?

und wieviel webspace ist damit verbunden?

1) Zur Zeit über GMX. Du müsstest aber wechseln oder einen GMX Account anmelden und mit der Domain dahin umziehen, da ich meinen Webspace für ein Segelprojekt behalten möchte.

2) Bei GMX heißt das Paket "MailDomain" und kostet 2,99 €/Monat für ProMail-Nutzer, ansonsten 3,99 €/Monat.

3) Die Seite belegt zur Zeit 1 MB Webspace.

Falls du sonst niemanden findest der die Domain in deinem Sinne (Info über das Kaliber) weiterführt, würde ich sie übernehmen.

Ich würde erstmal (deine Erlaubnis vorrausgesetzt) deinen Inhalt übernehmen und überlegen was ich damit mache..

Der Inhalt kann gerne für die unentgeltliche Nutzung so übernommen, ergänzt und fortgeschrieben werden. Die Ladedaten sind teilweise Auszüge aus den Caliber Toploads und das Bildmaterial der Starkmantelgeschosse ist von dem Forumsmitglied detonik. Bei einer Domainübertragung würde ich beide informieren und nachfragen ob das Einverständnis zur Veröffentlichung weiterhin gegeben ist.

DVC Dierk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.