Segler Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Hallo Gemeinde, hat jemand Interesse die Seite 9mmLuger.de zu übernehmen? Ich habe leider keine Zeit für den Ausbau und die Weiterführung. Kein finanzielles Interesse meinerseits. Wie geht das mit der Domainübertragung? Wenn sich niemand meldet werde ich die Seite mittelfristig abmelden, d. h. sie könnte dann neu registriert werden. DVC Dierk Link to comment Share on other sites More sharing options...
RotwildCC Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Wie geht das mit der Domainübertragung? Hi, also wenn du einen Interessenten gefunden hast, machst du eine Domainübertragung beim Provider(schriftlich per Fax reicht normal schon): http://www.denic.de/domains/inhaberwechsel.html So zum Beispiel: http://www.finanztip.de/web/advokat/domain-uebertragung.htm Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Segler Posted January 6, 2010 Author Share Posted January 6, 2010 @Sascha: Danke über welchen anbieter läuft die site? was für laufende kosten fallen da an? und wieviel webspace ist damit verbunden? 1) Zur Zeit über GMX. Du müsstest aber wechseln oder einen GMX Account anmelden und mit der Domain dahin umziehen, da ich meinen Webspace für ein Segelprojekt behalten möchte. 2) Bei GMX heißt das Paket "MailDomain" und kostet 2,99 €/Monat für ProMail-Nutzer, ansonsten 3,99 €/Monat. 3) Die Seite belegt zur Zeit 1 MB Webspace. Falls du sonst niemanden findest der die Domain in deinem Sinne (Info über das Kaliber) weiterführt, würde ich sie übernehmen.Ich würde erstmal (deine Erlaubnis vorrausgesetzt) deinen Inhalt übernehmen und überlegen was ich damit mache.. Der Inhalt kann gerne für die unentgeltliche Nutzung so übernommen, ergänzt und fortgeschrieben werden. Die Ladedaten sind teilweise Auszüge aus den Caliber Toploads und das Bildmaterial der Starkmantelgeschosse ist von dem Forumsmitglied detonik. Bei einer Domainübertragung würde ich beide informieren und nachfragen ob das Einverständnis zur Veröffentlichung weiterhin gegeben ist. DVC Dierk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.