Schiesssportfreund Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Hallo an alle ich suche noch für ein paar Mitglieder die möglichkeit zur Teilnahme an einer Waffensachkunde. Diese sollte im Raum Westerwald,Giessen,Lahn-Dill oder Limburg-Weilburg stattfinden. Danke für jeden Hinweis. Schiesssportfreund Link to comment Share on other sites More sharing options...
HotelAlpha Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Hallo! Das würde mich auch interessieren! Gruß HotelAlpha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Worker Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Der DSB / RSB veranstaltet im Zeitraum Februar / März wieder einen Sachkundelehrgang im Umfeld von Montabaur Definitiver Termin steht aber noch nicht Einfach mal bei Rainer Müller Stetzelmannstr. 23 56427 Siershahn E-mail ramusi@gmx.de Tel.: 02623-6810 Fax: 02623-951643 anfragen Blackworker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted January 7, 2010 Share Posted January 7, 2010 Wir werden im Verein einen Sachkundelehrgang durchführen. Genauer Termin steht noch nicht fest. Aber April/Mai wird es sein. Inwieweit ihr da teilnehmen könnt müßte ich mal abklären. Edit meint, es wäre gut zu wissen, wieviele Personen da auf uns zu kämen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiesssportfreund Posted January 7, 2010 Author Share Posted January 7, 2010 Ich habe für unsere Mitglieder einen Waffensachkunde Lehrgang gefunden. Termine sind am 23.1.+30.1. und am 6.2.10 Prüfung Ort: Schützenhaus Diez Ansprechpartner B.Holzenthal Da ich nicht weiss ob noch Plätze frei sind,ohne Gewähr. Einfach mal nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.