Zum Inhalt springen
IGNORED

export-händler für ITAR-waren


xamoel

Empfohlene Beiträge

hey,

ich such schon länger händler, die waren aus den USA nach deutschland importieren oder versenden, auch wenn sie von ITAR betroffen sind. und das am besten ohne großen papierkram.

wäre vlt ganz hilfreich, hier eine kleine liste zu machen?

bis jetzt konnt ich eigentlich nur

dharkon

finden, der kriegt aber recht viel meines wissens.

ausserdem fällt mir noch

tacticalsense

ein, hatte aber noch nichts groß mit ihnen zu tun.

bin an weiteren vorschlägen sehr interessiert, würde sie dann in den ersten post hineineditieren, bei interesse.

mfg

xamoel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und was soll das state department bitte machen?

meinst du die schicken eine anti-terror-einheit nach holland, und verfrachten in nach abu ghraib?

er hat einen online-shop, in dem er genau die produkte bewirbt, da wirds ihn nicht stören wenn man ihn verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und was soll das state department bitte machen?

meinst du die schicken eine anti-terror-einheit nach holland, und verfrachten in nach abu ghraib?

er hat einen online-shop, in dem er genau die produkte bewirbt, da wirds ihn nicht stören wenn man ihn verlinkt.

ansonsten ging ich bei deinem Text davon aus, das du ne Liste mit US-Händlern anlegen willst........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.