Zum Inhalt springen
IGNORED

Onlineseite von Schumacher?


Sportler35

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schützenfreunde, vielleicht könnt Ihr mir ja die Frage beantworten. Also ich wollte mir heute mal die Onlineseite von der Fa. Schumacher ansehen, weil ich mir einen AK Klon zulegen möchte. Aber leider findet man auf der Seite gar keine Angebote mehr?????? Gibt es denn die Firma offiziell noch? Danke für Eure Antworten. Lg Tom:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für Deine Antgwort. Die Seite habe ich auch schon angeklickt. aber da bekomme ich nur zu lesen, dass man ab Juni 2009 die neuen Anebote hier betrachten kann. Aber da ist wie gesagt noch nichts zu lesen.Lg Tom:-) ( Wenn man die Rubrik Produkte anklickt auf dieser Hompage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Seite ist nie aktuell, am Besten du ruft dort an. Seit Monaten steht dort, dass die Seite ab Juni die Angebote enthält. Manche Artikel wie XR 41 werden sicher nicht mehr lieferbar sein. Die Seite ist sicher kein Aushängeschild für einen Großhändler.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.