Jump to content
IGNORED

Neue Gebühren im schönen Niedersachsen


Bucki

Recommended Posts

Hallo liebe WOgemeinde, der Bucki war am Freitag eine Waffe eintragen und habe wie gewohnt 12 Euro und etwas bezahlt.

Habe mich daraufhin wie immer höflich für die preiswerte Dienstleistung bedankt, und wollte gehen.

Als Abschiedsgruss gab mir der nette Sachbearbeiter vom Dienst noch den Tipp, vor Weihnachten einzukaufen.

Verwundert fragte ich daraufhin nach den Gründen seines Tipps. :confused:

Daraufhin eröffnete er mir, dass die Gebühren für eine Eintragung im nächsten Jahr auf 28 Euro im Lande Niedersachsen angehoben werde. :bad:

Nachdem ich meine Herztabletten eingenommen hatte und dreimal erwähnte das sind doch über 100 Prozent führte er weiterhin aus, das das doch noch billig sei, ich sollte mal abwarten was da noch so kommt. :help:

Völlig gefrustet verließ ich daraufhin sein Büro und überlege seitdem von den Waffen zu lassen und von dem ersparten Geld eine Private Krankenversicherung zu finanzieren ( das Herz ). :mamba:

Der Bucki

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.