Zum Inhalt springen
IGNORED

Surefire LX2

Gast CCNIRVANA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Dieses ist mein erstes Thema, welches ich hier in diesem Forum eröffne :peinlich: , also bitte steinigt mich nicht, wenn ich irgendetwas falsch mache.

Mich würde mal interessieren ob jemand die Surefire LX2 hat. Ich hab mir schon ziemlich viel zu dem Thema durchgelesen, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht davon. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie erst seit kurzem auf dem Markt ist und es noch nicht viele Leute gibt, die die Lampe besitzen.

Ich besitze zZt. eine E1B Backup, eine E2L Outdoorsman und eine L4 Lumamax :rolleyes:

Ich überlege schon seit längerer Zeit ob sich eine Anschaffung lohnt hinsichtlich Leistung. Angegeben wird sie mit 200 Lumen die einigen Beamshots im Internet richtig hell aussehen.

Meine Frage zur LX2:

Für mich nicht ersichtlich ist, ob sie einen großen Sidespill besitzt. Eine gute Raumausleuchtung hat sie, das hab ich gesehen. Wie sieht es mit dem Hot-Spot aus? Wie weit reicht der in etwa? Ist er vergleichbar mit meiner L4 (die hat lt. Angabe 120 Lumen). Wie sieht es mit der Handhabung aus? Vielleicht ein kleines Fazit? Kaufempfehlung? Gründe für einen NICHT-Kauf der Lampe?

Ich freue mich auf ein paar Antworten. Können natürlich auf mehrere werden

PS: Wieso gibt es keinen eigenen Bereich für Taschenlampen hier auf der Plattform, so mit Unterforen à la Surefire, Fenix, Streamlight etc. ???

mfg

Chris

Geschrieben
PS: Wieso gibt es keinen eigenen Bereich für Taschenlampen hier auf der Plattform, so mit Unterforen à la Surefire, Fenix, Streamlight etc. ???

mfg

Chris

Diese gesamte Thematik wird hier abgebildet. Dort dürften deine Fragen auch entsprechend kompetend beantwortet werden können.

Kein Taschenlampenbereich? Is ja hier auch Waffen-online und nicht Taschenlampen-online ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.