Jump to content
IGNORED

Hessencup


TAXI

Recommended Posts

Na, wie war's? Gibt es schon irgendwo Ergebnisse (außer ipsc.org)?

Die Stages waren für die Raumausnutzung schon ganz gut. Letztendlich bewegte sich neben den Poppern nur ein G-Turner.

Aber wenn die Technik ausfällt, ist es eben so. Dafür waren alle flexibel genug und die Drehanlage wurde statisch bewältigt.

Infolge dessen soll es drei Reshoot gegeben haben. Lieber nur 3 als ???

Die Squads waren mit 24..25 Schützen recht groß und die Wartezeiten entsprechend. Da dieses durch den Squadplan vorhersehbar war,

hatte ich es nicht anders erwartet. Wer meckert, sollte sich solche Einteilungen VORHER ansehen.

Trotz Giga- Squads waren die gestressten RO gut drauf. Bei einer Doppelstage, mussten bis zu 50 Scoresheets sortiert werden.

Vor allem Streifenhörnchen Rüdi strahle wie ein Atommeiler und ich weiß warum.. :s82: ...

DVC Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.