Zum Inhalt springen
IGNORED

Hämmerli - Lapua Cup 2009

Mimax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 13.12.2009 findet in Sachsenheim der Hämmerli - Lapua- Cup 2009 für IPSC KK statt.

Das Match wird gemeinsam von den LV 5, LV 7 und LV 8 zugunsten der Tour der Hoffnung für krebskranke Kinder ausgerichtet.

Es wird von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Level 2 ist beantragt.

Ausschreibung und Anmeldung hier

Gruss & DVC

Michael

Geschrieben

Da wäre ich gern dabei,

habe aber bis jetzt mein SURT noch nicht.

Ich hoffe ich kann das bis dahin nachholen.

Anmeldefrist geht ja bis in den Dezember.

Der Gewinn sieht auch nett aus :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2009 findet in Sachsenheim der Hämmerli - Lapua- Cup 2009 für IPSC KK statt.

Das Match wird gemeinsam von den LV 5, LV 7 und LV 8 zugunsten der Tour der Hoffnung für krebskranke Kinder ausgerichtet.

Es wird von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Level 2 ist beantragt.

Ausschreibung und Anmeldung hier

Gruss & DVC

Michael

Es gibt noch Startplätze

Gruss Michael

• 1 Monat später...
Geschrieben

:icon14:

Top Veranstaltungen und das auch noch für einen guten Zweck !

Danke an alle RO`s , Helfer , die Organisatoren , den Schießstandbetreiber und natürlich an die Sponsoren .

Wir kommen jeder Zeit wieder

Felix & DIRK (die jeweils den 4. Platz besetzt haben !)

Geschrieben
:icon14:

Top Veranstaltungen und das auch noch für einen guten Zweck !

Wir vom PC-Bavaria hatten an diesem Wochenende unseren 6. Cup ausgetragen und uns spontan zu einer Sammelaktion entschlossen. Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß Teilnehmer und Veranstalter eine Summe von € 1.000,00 zusammentragen konnten, welche an die Organisation weitergeleitet werden soll.

Geschrieben
Wir vom PC-Bavaria hatten an diesem Wochenende unseren 6. Cup ausgetragen und uns spontan zu einer Sammelaktion entschlossen. Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß Teilnehmer und Veranstalter eine Summe von € 1.000,00 zusammentragen konnten, welche an die Organisation weitergeleitet werden soll.

Super Idee!

Respekt!

:eclipsee_gold_cup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.