Many19 Posted October 4, 2009 Share Posted October 4, 2009 Hallo Ich wollte mir in näherer Zukunft die Colt Special Combat Classic Kaufen.Befor ich dies aber mache wollte ich mich mal erkundigen op das teil überhaupt was taucht.Wie ist die verabeitung. Wie Prezise ist die waffe auf einer Schießbahn von 10m. wie ist das mit der munizion da diese Waffen rundkugeln im Cal:4,5mm Verscheißt.Habt ihr schon erfarungen damit gemacht. Und gipt es nachteile? Den rein oprisch siht das Teil nicht schlecht aus. Gruß Many Link to comment Share on other sites More sharing options...
zonk Posted October 4, 2009 Share Posted October 4, 2009 rundkugeln im Cal:4,5mm Verscheißt.Habt ihr schon erfarungen damit gemacht Nein, ich persönlich habe noch keine Rundkugeln versch... . Bevor du dir dieses Gerät anschaffst, solltest du dir erstmal eine Tüte Deutsch und vielleicht Beratung im co2air.de - Forum holen, da bist du besser aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunimo Posted October 4, 2009 Share Posted October 4, 2009 Hallo Many, ich besitze die Pistole und kann sie Dir durchaus empfehlen. Siehe dazu mein Review: http://www.muzzle.de/N6/CO2/Colt_Special_C...at_classic.html Gruß Gunimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.