Jump to content
IGNORED

Schießstand in der Schule


Guest 112-Oymanns@fvlw.de

Recommended Posts

Guest 112-Oymanns@fvlw.de

mit freundlicher Genehmigung des Rheinischen Schützenbundes darf ich hier den aktuellen Sachstand zum Thema "Schießstände in Schulgebäude" einstellen, wie er im RSB-Journal 9/09 veröffentlicht wurde.

Da ich mir denke, das dieses Thema noch nicht ausgestanden ist, bzw. auch in anderen Bundesländern noch aufkommen kann, steht hiermit eine Informationsgrundlage zur Verfügung.

Anhörung der Schützenverbände im Landtag NRW,

Schießstände in Schulgebäuden vom Landkreistag NRW,

Schießstand im Schulkeller vom Städte- und Gemeindebund NRW,

Stellung Deutsche Olympische Sportbund

RSB_Journal_909.pdf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.