Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung


Reibert

Empfohlene Beiträge

Servus !

Bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

In diversen Militaria-Foren kennt man mich als "Reibert", ich bin (fast) 44 Jahre alt und bin wohnhaft in einer kleinen Stadt im Salzburger-Land.

Habe bis zu meiner Scheidung vor drei Jahren mehr od. weniger intensiv Seitengewehre gesammelt, wovon ich aber mittlerweile leider so Einiges verkaufen mußte.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder ein wenig mit Blankwaffen, wobei mein Hauptaugenmerk neuerdings aber mehr in Richtung Kampfmesser/Grabendolche, (1914 bis zur Gegenwart), gerichtet ist.

Hier und da kann man mich auch auf dem Salzburger Landes-Hauptschießstand antreffen wenn ich fieberhaft versuche, dort mit meiner alten CZ-M75 in´s Schwarze zu treffen ...

Ich freue mich sehr auf interessante u. informative Beiträge hier im Forum !

Gruß,

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!!

Na dann bist ja hier genau richtig!!!

Das Unterforum milit. Blankwaffen und Bajos gibts hier gar noch nicht so lang, hab aber Versucht auch das Thema hier im Forum zu Etablieren. Denk das klappt ganz gut und deshalb ists auch immer wieder gut wenn weitere Interessierte hier aufschlagen.

Im Vorderladerbereich findest du auch noch zwei interessante Freds über Seitengewehre, bei Interesse kannst du dir die ja mal zu Gemüte führen.

Gruß

bayo

PS: schau dir die Sache mit dem Herbsträtsel mal an. Mitmachen und vl ein paar Zigarren gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.