Jump to content
IGNORED

WALTHER P99 CUP / Fabarm Cup


harald gräff

Recommended Posts

11. WALTHER P99 CUP 2009

Am 14. November findet der schon legendäre 11. Walther P99-Cup statt. Wie schon letztes Jahr findet wieder auf dem Magnum Schießstand von Gerd Schiefke in Düsseldorf.

Durchgeführt wird die Veranstaltung von Harald Gräff / ASC e.V. und dem Walther IPSC Team.

Insgesamt werden auf drei Ständen drei verschiedene Übungen geschossen und jede wird einzeln gewertet. Auf Stand Eins wird der Walther P99 Cup stattfinden mit einer 50 Schuss Übung auf eine Video Animation. Auf Stand Zwei gibt es eine Mehrdistanz Übung aus KK-Selbstladebüchse und KK-Pistole auch auf eine Videoanimation, etwas für Spezialisten die mit Kurz und Langwaffen umgehen können.

Den jetzt schon 3. Fabarm Flinten Cup findet auf dem Stand Drei statt. Geschossen wir dort mit einer Fabarm Repetierflinte im Kaliber 12/70 auf fünf Positionen (25 Schuss).

Auf dem Stand 4 steht Herr Brumbach von der Firma Walther den Teilnehmern für Rat und Tat zur Verfügung. Dort können auch verschiedene Kurzwaffen getestet werden.

Unterstützt wird der Walther Cup durch die Firma Lapua GmbH, deren Munition der Marken "SK" und "Lapua" exclusiv beim Cup geschossen wird.

Viele Preise warten auf die Teilnehmer und am Schluß wird unter allen Teilnehmern eine Walther P99 im Kaliber 9x19 und eine Walther Sp22 im Kaliber .22lfb verlost.

Infos und Anmeldung unter www.ascev.de

Ansprechpartner: Harald Gräff

Mail: harald.graeff@ascev.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.