Zum Inhalt springen
IGNORED

Login Egun


Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, warum ich mich bei egun nicht mehr einloggen kann?

Von einem Fremdrechner geht es, irgendeine Einstellung scheint falsch zu sein, aber ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ebay bspw. ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ich habe schon alles mir menschenmögliche geprüft. Bin kein blutiger Anfänger am PC, soll nicht "überheblich" klingen, habe selber jeden Tag "Endanwender mit unlösbaren Problemen um die Ohren. :D , habe Cookies gelöscht, wertvolle temporäre Internetdateinen gekillt usw.

Tastaturlayout passt auch.

Kann es sein, dass unsere Firmenfirewall das Login blockt? Ist nämlich nur am Firmen PC so.

Ich speichere keine Passwörter im Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Passiert gelegentlich mal. Das liegt oft daran, dass man ein Fenster weggeklickt hat, bei dem eine EGun-Anmeldung noch aktiv war. Dann klappt ein erneutes Login auf diesem PC erst nach einer Wartezeit. Offenbar muss diese Sitzung bei EGun erst ein Untätigkeits-Timeout bekommen. Daher nutzt das Löschen der Cookies und anderen temporären Müll auf dem betreffenden PC auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alles mir menschenmögliche geprüft. Bin kein blutiger Anfänger am PC, soll nicht "überheblich" klingen, habe selber jeden Tag "Endanwender mit unlösbaren Problemen um die Ohren. :D

Prima, dann kannst Du mir ja anchließend den Trick verraten, warum mein IE und mein XP-shutdown nicht mehr funktioniert?!?!?!?!

Und ehrlich: ICH HAB NIX GEMACHT!!! :rolleyes:

Du denkst bitte daran, von wegen private Nutzung am Firmenrechner, ich hoffe es ist Dir erlaubt? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Na ssssssiiiiischadat, Glücklicherweise bin ich der "Erlauber" oder verbieter.

Hm seit welchem Update :rotfl2:

Hast du irgendwas installiert? Oder Hardware an oder abgedockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.