Zum Inhalt springen
IGNORED

Reiss und Leute auf SWR RP


zitteraal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade läuft Reiss und Leute auf SWR.

Der Auftritt aller Diskutanten ist erbärmlich!

Wie kann man dieses Gestammel bloß verhindern? Wenn sich die Waffengener um Kopf und Kragen reden, dann soll es mir ja recht sein. Die LWBs sollten aber besser vorbereitet sein oder besser die Schnauze halten.

Das ist gerade ein medialer Supergau für beide Seiten.

WER LÄSST SOLCHE LEUTE VOR DIE KAMERA????

Mit besten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auftritt aller Diskutanten ist erbärmlich!

Also ich fand´s garnicht soooo schlecht.

Sämtliche Waffenbefürworter, bzw. Nichtwaffengegener, wie der Staatsanwalt, haben überlegt und gut gesprochen.

Großes Manko war die knappe Sendezeit und die Lokalität.

Der gute Kirchenmensch hat für sein Kommen sicher auch seine Gründe gehabt, nur weiß ich nicht genau welche.

Bei allen derartigen Sendungen breche ich immer in schallendes Gelächter aus, wenn der private Waffenbesitz mit der Infragestellung des staatlichen Gewaltmonopols gleichgesetzt wird...

Wovon, zum Kuckuck, reden die eigentlich?

ROMAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für mich war zunächst interessant, dass Bernhard Schneider und Lothar Kohlheim unsere Interessen vertreten haben. Ein weiterer Schritt, den wir unbedingt gehen müssen - Zusammenarbeit der Verbände... Beide haben sich für unsere Sache so gut geschlagen, wie es die Moderatorin zugelassen hat. Ihre Einstellung zu Legal-Waffen-Besitz konnte man doch recht gut erkennen. Auch der Staatsanwalt machte für mich eine gute Figur. Der Vertreter der GdP hat wohl mehr seine eigene Meinung vertreten als die seiner Gewerkschaft.

Wir müssen weitermachen und das geht halt nur langsam voran... Aber ich hoffe, dass die positive Medienpräsenz steigt.

Ansonsten kann ich immer wieder nur auf mein Motto unten verweisen!

Freundliche Grüße aus Baden

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.