Zum Inhalt springen
IGNORED

FvLW Veranstaltung 11.09 in Moers/Verhalten der CDU


Schloti

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich gerade an über unseren E-Mail Verteiler an 430 Institutionen gesandt:

Liebe Waidgenossen, Sportschützen, Sammler und alle Interessierten,

die CDU in Moers versuchte heute unsere Informationsveranstaltung zum Thema Waffenrecht am 11.09 in den Räumen der Hermann-Runge-Gesamtschule in Moers zu boykottieren indem sie beim Bürgermeister dafür warb uns die Räume nicht zur Verfügung zu stellen.

Dies ist ihr jedoch nicht gelungen. (Stand heute.) Die Veranstaltung findet nach wie vor am 11.09 um 19.00 Uhr dort statt (falls doch ein Ausweichort benannt werden muss werde ich Euch noch rechtzeitig Bescheid geben!)

Als Anlage (pdf. Datei) habe ich Euch den heute erschienenen Artikel der NRZ (mit freundlicher Genehmigung der Redaktion) beigefügt, damit ihr seht wie mit uns umgegangen wird.

Bildet Euch eure eigene Meinung und stellt fest wo der Weg für uns hingeht.

Es ist kurz vor 12!! Bitte kommt daher zahlreich am 11.09 nach Moers zur Hermann-Runge Gesamtschule.

Jetzt erst recht!!!!

Mit sportlichem Gruß und Waidmannsheil!

post-24447-1252429971_thumb.jpg

post-24447-1252429994_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.