Jump to content
IGNORED

Waffengesetz nach der Wahl


pari_nirvana

Recommended Posts

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass ich Mitte nächsten Jahres alle meine großkalibrigen Waffen abgeben muss. Desweiteren bin ich damit einverstanden, dass ich ab 2011 alle meine kleinkalibrigen Waffen, Sportbögen und Armbrüste abgeben muss. Mit der Abgabe meiner Luftdruckwaffen und Signalpistolen und dem privaten und öffenlichen Dartverbot ab 2012 bin ich natürlich auch einverstanden.

-- Oder sollte ich lieber doch die FDP wählen?

Link to comment
Share on other sites

Moderativer Hinweis:

Derartige Befindlichkeitsthemen zur persönlichen Psychohygiene diskutieren wir NICHT im Fachforum Waffenrecht. Auch bitte ich die Einstellung derartig ungeeigneter Themen in das Informationsforum „Aktuelles zum Waffenrecht“ zu unterlassen, da dies eben keinen Informationsgehalt, abgesehen von der Mitteilung des persönlichen Seelenlebens, bietet.

Ich bitte freundlich um Beachtung!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.