Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffengesetz nach der Wahl


pari_nirvana

Empfohlene Beiträge

Einverständniserklärung

Ja, ich bin damit einverstanden, dass ich Mitte nächsten Jahres alle meine großkalibrigen Waffen abgeben muss. Desweiteren bin ich damit einverstanden, dass ich ab 2011 alle meine kleinkalibrigen Waffen, Sportbögen und Armbrüste abgeben muss. Mit der Abgabe meiner Luftdruckwaffen und Signalpistolen und dem privaten und öffenlichen Dartverbot ab 2012 bin ich natürlich auch einverstanden.

-- Oder sollte ich lieber doch die FDP wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderativer Hinweis:

Derartige Befindlichkeitsthemen zur persönlichen Psychohygiene diskutieren wir NICHT im Fachforum Waffenrecht. Auch bitte ich die Einstellung derartig ungeeigneter Themen in das Informationsforum „Aktuelles zum Waffenrecht“ zu unterlassen, da dies eben keinen Informationsgehalt, abgesehen von der Mitteilung des persönlichen Seelenlebens, bietet.

Ich bitte freundlich um Beachtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.