Jump to content
IGNORED

erste Aufbewahrungskontrollen laufen


Lenox

Recommended Posts

Gemoije,

von einem guten verlässlichen Bekannten habe ich eben gehört, daß die ersten unangemeldeten "Haussuchungen" zur Aufbewahrung von Waffen in Brandenburg schon gelaufen sind und noch laufen.

Weiß jemand etwas näheres ?

(vor allem in Bezug auf:

Wie soll ich mich verhalten?

Wie darf ich mich verhalten?

Darf ich den Zugang zu bestimmen "Orten" im Haus, sofern sie nicht "aufbewahrungsrelevant" sind verweigern?)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.