Guest Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Hi, ich suche (mehr aus Jux) ein Bajonett für mein neues Schätzchen, einen Saginaw Steering Gear M1. Das wäre ein M4 Bajonett, am liebsten mit dem frühen Ledergriff und natürlich der passenden Koppelscheide M 8. Hab mir jetzt einen bestellt, der wird aber schon seit Wochen nicht geliefert und ich werde dort jetzt mein Geld zurückverlangen. Hat jemand einen Vorschlag, wo es sowas gut und günstig gibt ? Ein gutes Repro Bajonett würd mir reichen. Gruß, Coltfan Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Das Doppelposting hätt nicht sein müssen.... Mein Hinweis in deinem Fred im allgemeinen Messerforum war nur für die Zukunft gedacht..... Antwort von mir findest du auch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2009 Share Posted August 15, 2009 Sorry, war spät gestern ... Kann das im allgemeinen Forum einer mal löschen ? Gruß, Coltfan PS: Wo sind denn nu Bezugsquellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted August 15, 2009 Share Posted August 15, 2009 Naja im Web sollte es schon einige Händler geben die M4 Bajonette verkaufen, in Egun sind auch ab und an mal welche drin. Einfach mal etwas Zeit investieren und Nachschauen. Aber Obacht geben, das M7 fürs M16 sieht fast genau so aus wie das M4 mit Kunststoffschalen. Nur hat das M7 einen größeren Ringdurchmesser.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.