Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin IPSC Air Masters 2009 Berlin/Brandenburg am 20.09.2009


Levitator

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Sonntag, 20. September 2009, findet auf der DEVA-Schießanlage in Berlin-Wannsee die offene LM AIPSC Kurzwaffe Berlin / Brandenburg im LV 1 des BDS statt.

Geplant sind 6 Stages und ein Shot-off.

Ausschreibung erscheint Anfang der 33. KW. Link und Anmeldemöglichkeiten pflege ich dann hier nach.

Jedoch schon mal für Eure Planung erwähnt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Gruß & DVC

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am Sonntag, 20. September 2009, findet auf der DEVA-Schießanlage in Berlin-Wannsee die offene LM AIPSC Kurzwaffe Berlin / Brandenburg im LV 1 des BDS statt.

Hallo Gerald! Offen heisst? Kann kommen wer will?

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenstand zur LM AIPSC im LV1: Wir haben bereits 25 Anmeldungen. Einige Plätze sind noch frei. Also: AB NACH BERLIN !

Die Firma UMAREX wird als Sponsor am AIPSC-Wochenende 19./20.09.09 in Berlin vertreten sein.

Also, Ihr Unentschlossenen: Seid dabei !!!

Gruß & DVC

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ergebnisse sind online: IPSC-Berlin.de :eclipsee_gold_cup:

Hallo zusammen,

alles in allem blicken wir zurück auf eine gelungene Veranstaltung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kam. :00000733::eclipsee_gold_cup:

Vielen Dank an alle - zum Teil weit gereiste - Teilnehmer, den LV1 (besonders an Schwichty, Olaf und an das gesamte RO-Team). :s2: Besonderen Dank auch an UMAREX Sportwaffen für die ausgezeichnete Unterstützung und Förderung des AIPSC-Sportes.

Impressionen demnächst auf aipsc-berlin.de

Bis zum nächsten AIPSC-Event. Beste Grüße & DVC

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Gerald für das schöne Match am Wochenende. Für mich als absoluter AIPSC Neuling war es die perfekte Veranstaltung zum Einstieg. Alle waren hilfsbereit und mir wurde alles erklärt, so dass ich ohne Probleme die einzelnen Stages absolvieren konnte. Die Stages haben mir sehr gut gefallen.

Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet, dann bin ich wieder dabei. Vielleicht habe ich bis dahin noch andere Interessierte gefunden.

Noch einmal. Vielen Dank Gerald und den Helfern für das schöne Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.