jmn Posted July 30, 2009 Share Posted July 30, 2009 Hallo! In älteren Threads kann man etwas über eine Luftpistole CZ 260 finden. Diese Lupi soll besonders günstig sein und trotzdem recht gut im Schußbild und Verarbeitung. Leider kann man nirgends diese Waffe in einem Shop finden. Ich habe wirklich schon einiges im Netz ausprobiert, kann aber keinerlei Bezugsquellen und Preise finden. Kennt jemand die Lupi und weist wo man diese erhalten kann? Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Lupi und kann diese mir kurz berichten? Bietet jemand evtl. seine gebrauchte Lupi CZ260 an? Für jede Info... vielen DANK! JMN Link to comment Share on other sites More sharing options...
boogie_de Posted July 30, 2009 Share Posted July 30, 2009 Hallo!In älteren Threads kann man etwas über eine Luftpistole CZ 260 finden. Diese Lupi soll besonders günstig sein und trotzdem recht gut im Schußbild und Verarbeitung. Leider kann man nirgends diese Waffe in einem Shop finden. Ich habe wirklich schon einiges im Netz ausprobiert, kann aber keinerlei Bezugsquellen und Preise finden. Kennt jemand die Lupi und weist wo man diese erhalten kann? Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Lupi und kann diese mir kurz berichten? Bietet jemand evtl. seine gebrauchte Lupi CZ260 an? Für jede Info... vielen DANK! JMN Also wenn du die hier meinst dann bekommst die bei Frankonia für knapp über 500.- Hatte die mal für den Verein 10 Tage zur Ansicht da, und es war jeder begeistert. Leider ist sie relativ schwer, so dass sie für den Verein(wegen der Jugendlichen) nicht in Frage kam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmn Posted July 30, 2009 Author Share Posted July 30, 2009 Also wenn du die hier meinst dann bekommst die bei Frankonia für knapp über 500.- Hatte die mal für den Verein 10 Tage zur Ansicht da, und es war jeder begeistert. Leider ist sie relativ schwer, so dass sie für den Verein(wegen der Jugendlichen) nicht in Frage kam. Hallo! Nein, Frankonia hat die nicht mehr im Sortiment und keine Restbestände. Da habe ich nachgefragt. JMN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.