Zum Inhalt springen
IGNORED

79 Jähriger rast in Schützenzug!

Gast Snaketwin

Empfohlene Beiträge

Gast Snaketwin
Geschrieben

Oh, da möchte ich mich doch glatt entschuldigen, ich konnte auf Anhieb, und ich schaute recht aufmerksam, nichts finden und habe es doch glatt unterlassen, die Suchfunktion zu benutzen, die NIE sofort verfügbar ist, weil die Floodfunktion immer angeschaltet ist, obwohl ich noch gar nichts suchte!

Und mir stellt sich die Frage, wieso in den meisten Foren dieser Erde die "Altuser" immer auf diese Art und Weise sorry wenn ich das jetzt so sage, kluggeschissen daherkommen müssen. Wie wäre es mit einem freundlichen Hinweis, dass es das Thema schon gibt, anstelle immer gleich genervt irgendwelchen sarkastischen Krams abzulassen?

Man muss sich manchmal echt nicht wundern, wenn einem die Neuzugänge wieder abhauen, wenn sich alle gegenseitig anmaulen...

Geschrieben

Nanana... das war freundlich und höflich...

... was genervt wäre, hättest du gemerkt, wenn ich dir eine Antwort auf Deine Frage nach einem "staatlichen Maxialter" für Führerscheine gegeben hätte! ;)

Gast Snaketwin
Geschrieben
Nanana... das war freundlich und höflich...

... was genervt wäre, hättest du gemerkt, wenn ich dir eine Antwort auf Deine Frage nach einem "staatlichen Maxialter" für Führerscheine gegeben hätte! ;)

Ach was, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Aber meine Frage zum "staatlichem Alter" ist ja nur ´ne Frage und stand mit Eröffnung des Freds zur Diskussion. Falls jetzt das Argument: Jugendliche in der Unfallstatistik ganz oben kommt....auch hier hätte kann man den Führerschein mit 18 in Frage stellen. Nur zu ;)

Geschrieben

Lies Dir mal den Polizeibericht durch, das war hinsichtlich der Fahrkünste unbedenklich. Vieleicht musste der Fahrer auf die Toilette, man weiss es nicht.

Gast Snaketwin
Geschrieben

Man sprach auch von einem Schwächeanfall...ok, dann weite ich das mal aus auf eine Amtsäztliche Untersuchung. Und den Toilettensatz streich ich jetzt mal unauffällig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.