Zum Inhalt springen
IGNORED

Unser Schützenhaus, wird nächste Woche überprüft


BlueFace

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe nächste Woche einen Termin, mit dem für uns zuständigen Waffensachverständigen. :confused:

Mal sehen was es da so gibt.

Werde dann mal berichten.

Gruss

Blue

WAs hat der bei euch im Stand verloren - oder habe ich die Überschrift falsch gedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vielleicht meint er den    Schießstandsachverständigen    - der kommt nämlich im Oktober auch zu mir ...

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat."Und was machst du im September ? "

...............wenn ich noch leben sollte, arbeiten und wählen, warum?

Ich habe mich nur gefragt, warum du jetzt schon einen Tread eröffnet hast, wenn du erst nächste Woche besuch bekommst.

Oder möchtest du etwas wissen?? Dann frag, hier gibts ein paar Leute, die richtig Ahnung von der Materie haben.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vielleicht meint er den    Schießstandsachverständigen    - der kommt nämlich im Oktober auch zu mir ...

 

 

Klaus

[DA fährt einer hin?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[DA fährt einer hin?????

 

na sicher doch, bei einem Salär von knapp 500 € stehen die SSV bei mir Schlange ... :icon14:

 

oder was meintest du denn sonst ???

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok wahrscheinlich etwas dumm ausgedrückt, sorry.

Also nächste Woche, kommt ein Waffensachverständiger, welcher für unseren Landkreis zuständig ist und möchte die Unterbringung der Vereinswaffen überprüfen.

Deshalb habe ich dies auch hier jetzt schon geschrieben, da es so etwas bei uns noch nie gegeben hat und ich dies auf die Amoktat zurückführe.

Sollte also nur eine Info sein, dass sich anscheinend wirklich was tut.

Gruss

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

na sicher doch, bei einem Salär von knapp 500 € stehen die SSV bei mir Schlange ... :icon14:

 

oder was meintest du denn sonst ???

 

 

Klaus

Ziemlich teuer.......??? Kommt aber auf den Stand an. Für LuPi leicht übertrieben, es sei denn er reist aus Kassel an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für LuPi leicht übertrieben, es sei denn er reist aus Kassel an

stimmt , es geht aber um eine maximale Bewegungsenergie von 4.000 Joule .....

 

 

immer noch lustig Lobo´s ..... :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt , es geht aber um eine maximale Bewegungsenergie von 4.000 Joule .....

 

 

immer noch lustig Lobo´s ..... :rolleyes:

 

 

Ja und...??? Die Bewegungsenergie hat keinerlei Einfluss auf die Kosten der Standabnahme oder Überprüfung. Ob ich einen Stand mit 1500 oder 7000 oder 18.000 Joule abnehme - wo ist da der Unterschied??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.