Jump to content
IGNORED

Unser Schützenhaus, wird nächste Woche überprüft


BlueFace

Recommended Posts

Hi,

habe nächste Woche einen Termin, mit dem für uns zuständigen Waffensachverständigen. :confused:

Mal sehen was es da so gibt.

Werde dann mal berichten.

Gruss

Blue

WAs hat der bei euch im Stand verloren - oder habe ich die Überschrift falsch gedeutet?

Link to comment
Share on other sites

 

vielleicht meint er den    Schießstandsachverständigen    - der kommt nämlich im Oktober auch zu mir ...

 

 

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Zitat."Und was machst du im September ? "

...............wenn ich noch leben sollte, arbeiten und wählen, warum?

Ich habe mich nur gefragt, warum du jetzt schon einen Tread eröffnet hast, wenn du erst nächste Woche besuch bekommst.

Oder möchtest du etwas wissen?? Dann frag, hier gibts ein paar Leute, die richtig Ahnung von der Materie haben.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

 

vielleicht meint er den    Schießstandsachverständigen    - der kommt nämlich im Oktober auch zu mir ...

 

 

Klaus

[DA fährt einer hin?????

Link to comment
Share on other sites

[DA fährt einer hin?????

 

na sicher doch, bei einem Salär von knapp 500 € stehen die SSV bei mir Schlange ... :icon14:

 

oder was meintest du denn sonst ???

 

 

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ok wahrscheinlich etwas dumm ausgedrückt, sorry.

Also nächste Woche, kommt ein Waffensachverständiger, welcher für unseren Landkreis zuständig ist und möchte die Unterbringung der Vereinswaffen überprüfen.

Deshalb habe ich dies auch hier jetzt schon geschrieben, da es so etwas bei uns noch nie gegeben hat und ich dies auf die Amoktat zurückführe.

Sollte also nur eine Info sein, dass sich anscheinend wirklich was tut.

Gruss

Blue

Link to comment
Share on other sites

 

na sicher doch, bei einem Salär von knapp 500 € stehen die SSV bei mir Schlange ... :icon14:

 

oder was meintest du denn sonst ???

 

 

Klaus

Ziemlich teuer.......??? Kommt aber auf den Stand an. Für LuPi leicht übertrieben, es sei denn er reist aus Kassel an

Link to comment
Share on other sites

Für LuPi leicht übertrieben, es sei denn er reist aus Kassel an

stimmt , es geht aber um eine maximale Bewegungsenergie von 4.000 Joule .....

 

 

immer noch lustig Lobo´s ..... :rolleyes:

 

 

Link to comment
Share on other sites

stimmt , es geht aber um eine maximale Bewegungsenergie von 4.000 Joule .....

 

 

immer noch lustig Lobo´s ..... :rolleyes:

 

 

Ja und...??? Die Bewegungsenergie hat keinerlei Einfluss auf die Kosten der Standabnahme oder Überprüfung. Ob ich einen Stand mit 1500 oder 7000 oder 18.000 Joule abnehme - wo ist da der Unterschied??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.