Zum Inhalt springen
IGNORED

Verboten oder nicht?

Der Bastler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hast du mal wieder etwas missverstanden. Ich spreche von meinen Erfahrungen damit. Und die liegen schon ein paar Jahrzehnte zurück. ...

... Und heute? Da darfst du nicht vergessen, das die Masse der Kollegen je nach Laufbahn mit sechzehn oder achtzehn Jahren anfängt. Da hat man noch "Flausen im Kopf", hält sich für unsterblich und glaubt fest daran gutes bewirken zu können.

Ich spreche nicht von Dir. Ich rede von heute, aktuell. Genau von den Leuten, die Du zwei Zeilen weiter oben beschrieben hast. Die Jungen PB's von heute - so kommt es mir jedenfalls vor - haben ein völlig verklärtes "Hollywood"Polizeibild im Kopf.

Geschrieben
... Die Jungen PB's von heute - so kommt es mir jedenfalls vor - haben ein völlig verklärtes "Hollywood"Polizeibild im Kopf.

Das ist deine Meinung die niemand aus der "Szene" teilt, denn spätestens in der Ausbildung wird so etwas zurechtgerückt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.