Zum Inhalt springen
IGNORED

32. Juratreff in Niederbipp - Schweiz 2009

Roger1970

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja ... ich weiss nicht genau ob die Resultate stimmen ...... laut den Stagesresultaten hätte ich Dich bei einer Stage geschlagen, und das kann Doch wohl nicht sein, oder??

mfg Hasi

Ein Grund zum Feiern!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes: Mit viel DVc -Horst

Geschrieben
:rolleyes: Mit viel DVc -Horst

Genau so ist es Horst. Das ist der Vorteil den Ranglistenfüller wie ich haben: Sie sind mit weit weniger zufrieden als die Spitzenschützen welche für jedes Delta, dass sie machen ihren Therapeuten konsultieren müssen.

Gruss aus der Schweiz, Hasi

Geschrieben
Genau so ist es Horst. Das ist der Vorteil den Ranglistenfüller wie ich haben: Sie sind mit weit weniger zufrieden als die Spitzenschützen welche für jedes Delta, dass sie machen ihren Therapeuten konsultieren müssen.

Matthias - Dann halte mal durch - viele DELTA - KEIN Therapeut..

cu next year - Horst :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Ja ja ja....

Hochmut kommt vor dem Fall! :rolleyes:

Bis bald..... im AUGUST ? Schinznach.... :00000733:

Grüsse

Roger

Geschrieben
Bis bald..... im AUGUST ? Schinznach.... :00000733:

Aber natürlich .... obwohl von der Rangliste her langweilig .... aber wird sicherlich wieder ein witziger Tag. Zudem sind wir schon daran Wetten abzuschliessen welchen Stage Du demolierst

Gruss aus dem Seeland,

Der Schattenschütze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.