Zum Inhalt springen
IGNORED

Jagdschein und Beschußpflicht


P38Besitzer

Empfohlene Beiträge

Tja, ich bin einfach blöd. Anders kann mans wohl nicht sagen.

War vollkommen überfahren und um des blöden, dämlichen, lieben Friedens habe ich Depp nachgegeben.

Obwohl ich in keinster Weise gemusst hätte.

Ich könnt mich ins Hinterteil beißen...

Bearbeitet: vergessen: ich habe mich auch mit einem Bekannten unterhalten, er ist Anwalt von Beruf. Auch er meinte "worst schee bled..." - "Du warst schön blöd".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeitet: vergessen: ich habe mich auch mit einem Bekannten unterhalten, er ist Anwalt von Beruf. Auch er meinte "worst schee bled..." - "Du warst schön blöd".

wo er recht hat............... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ich mich wie der hinterletzte Volld*pp verhalten habe weiß ich.

Wie gesagt, einziger Trost ist das Album mit ein paar Stoffabzeichen und einem EK I.

Alleine für das Soldbuch wurde von einem Bekannten schon ein anständiger Betrag geboten.

Seit einer halben Stunde weiß ich auch, daß solche Konglomerate als Konvolut bezeichnet werden und in diesem Fall weit höher gehandelt werden als das Gewehr.

Wies aussieht bin ich doch nicht so schlecht gestellt :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.