Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer mailt mir Wettkampftermine ?


Putti

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportfreunde !

Noch dürfen wir unseren Sport ausüben.

In diesem Forum, Termine, war ich noch nie. Dachte mir, das muß es geben, nachgeschaut und siehe: da ist es.

Meine Frage: Trotz der ( eher wenigen ) Ankündigungen, auf der entspr. "Visier"-Seite bekommt man viele Wettkämpfe nicht mit. Manchmal trainiert man monatelang, bis wieder ein Wettkampf ist.

Ich würde sehr sehr gern ein paar mehr GK KW-Wettkämpfe machen, sowohl DSB, als auch BDS, also DSB: 20 /20, BDS: auch 20/20 bzw. Fallscheibe bzw. Speed. An MD bin ich nicht interessiert.

Wer lädt mich ein und schickt mir Ausschreibungen bzw. pers. Infos, gern auch per PM ?

Ab Mitte Sept., auch 2010 ( wenn die Gutmenschen uns bis dahin nicht beseitigt haben ) würde ich gern mal woanders ein paar Wettkämpfe bestreiten und zwar im Raum Schleswig-Holstein, Brandenburg , Sachsen, -Anhalt, ggf. Nord-Thüringen. Alles Andere ist zu weit für einen Tag.

Bitte laßt mal was von Euch hören, würde mich sehr freuen.

Ich weiß, daß es Vereine gibt, da sind Gäste, bei Pokalschießen, unerwünscht ( Könnte ja sein, der Gast hat einen guten Tag und nimmt einen mit. ).

Aber es gibt sehr viele Vereine, die sind offen und freuen sich über das Gespräch, vor und nach dem Schießen, den Gedankenaustausch, nicht zuletzt in diesen schweren Zeiten. Und wenn Du, der Du das liest, Dich der zweiten Gruppe zugehörig fühlst, dann schreibe mir.

Herzliche Grüße Putti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.