Jump to content
IGNORED

Beamte lassen sich elf Pistolen stehlen ...


MichaelR

Recommended Posts

Auszug Spiegel Online (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,631041,00.html):

Die Crailsheimer Stadtverwaltung teilte auf SPIEGEL-ONLINE-Anfrage mit, es seien nun "zusätzliche Sicherungssysteme" eingeführt worden, "die verhindern, dass sich ein derartiger Vorfall wiederholen kann".

__________________________

Wie ist das denn wieder gemeint, "zusätzliche Sicherungssysteme" ????

Wird mehr Gehirn verteilt? Einen Tresor hatten sie ja angeblich.

Das beste Sicherungssystem - ein Zettel an der Rathaustüre: Liebe Mitmenschen, behaltet euere Waffen, da sind diese sicher aufgehoben ... ihr kennt ja alle die Gesetzteslage und die Vorschriften ... ihr habt ja alle eine Sachkundeprüfung abgelegt

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.