Zum Inhalt springen
IGNORED

CP88


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo wir hatten heute Dorffest und haben dort Klappscheibenschiessen mit der CP88 veranstaltet.

Leider hat die CP88 den Geist aufgegeben. Im DA Modus schlägt der Hammer viel zu früh ab. Ich ziehe ganz leicht der Hammer ist zu ca 20% gespannt und schon schlägt er ab.

SA modus funktioniert. Desweiteren ist mir beim aus einanderbauen der Waffe eine Feder die aussieht wie ein V entgegengekommen.

Ich habe aber keine Ahnung wo die Hingehört.

Hat einer von euch ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick' das Teil direkt zu Umarex. Die reparieren umgehend, kostet in der Regel nichts (war zumindest bei meiner cp88 der Fall)

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick' das Teil direkt zu Umarex. Die reparieren umgehend, kostet in der Regel nichts (war zumindest bei meiner cp88 der Fall)

V

Generell hast DU da Recht, aber wenn nur die Feder herausgefallen ist kann Man/n die selber wieder einsetzen...

MfG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.