Zum Inhalt springen
IGNORED

NSSV (DSB Niedersachsen)


Stinkmarder

Empfohlene Beiträge

Vorderschaftrepetierer werden aber als Flinten (auch mit gezogenen Läufen), nur auf grüne eingetragen.

Das ist ein ausgelutschtes Thema... und das Gegenteil wurde auf WO schon bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht verwechseln. Hier regiert hauptsächlich der NWDSB. Die Küste westlich der Elbe hat mit dem NSSV nix am Hut. Der NSSV hat noch nicht einmal eine Küste.

Gott sei Dank.

Bin nämlich sehr gerne in Ostfriesland, aber auch extrem konsequent im Boykottieren. :bud:

Wir wäre es Beispielsweise mit dem BDS? Hier wird pro Schützen gearbeitet! Und Super Disziplinen gibt es auch!!!!

Na, wenn ICH das nicht wüsste müsste man mich erschlagen... :rolleyes:

Mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ausgelutschtes Thema... und das Gegenteil wurde auf WO schon bewiesen.

Aus Flinten mit gezogenen Läufen kann man keine Paintball verschiessen, daher falscher Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Diese Supervorstellung von diesen NSSV Pappnasen kann ich mir richtig gut vorstellen. Aber die merken erst wie tief sie den Kopf im eigenen AR..H hatten...

Vorsicht mit solchen Sprüchen, sonst kommt der gute Super-Hermes ums Eck und knallt dir so nen schönen Balken rein, wie mir... :rolleyes:

Mir ist auch mal so nen nettes Wort zum DSB rausgerutscht... und auch wenn nur die obere Riege gemeint ist, fühlt er sich wohl persönlich betroffen, wenn man seine Verbands-Oberen mal bissi fester anfasst...

Ich werde es mir hier verkneifen, noch was zum DSB abzulassen... aber deine Einschätzung läßt mich doch erkennen, dass ich da nicht ganz allein dastehe... was meine Einschätzung der DSB Führung(en) angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, ich habe nichts gegen den DSB. Und damit reihe ich mich bei den Schützen ein. Ich verstehe nur die Denke der Führungsriege nicht!

Ich bin selbst seit fast 10 Jahren im DSB, bei uns Pistolenobmann und im Vorstand.

Wie oft ich mir schon anhören durfte, dass GK Schützen nur eine Randgruppe im DSB sind und wenn es darum gänge eine Auswahl zu treffen, würde man uns abschaffen......, ja dann wundert man sich doch sehr mit seinen Mannschaftssiegen und Meistertiteln, hinten rum so beschossen zu werden.

Wir sind eigentlich jedes Jahr mit Erfolgen in unserer örtlichen Zeitung, da werden wir immer gerne vorgehalten.

Und die GK Schützen schiessen auch noch die kleineren Sachen. Ich schiesse noch KK und wenn Not am Mann ist auch Lupi (und meine 360 drück ich).

Ich verstehe nicht das unser Verband so Kurzsichtig handelt und ständig mit seinem Finger auf andere zeigt. Sowas frustriert einen irgendwann. Und das hat nichts mit übler Nachrede zu tun. Das hat was mit Unbelehrbarkeit und Arroganz gegenüber seinen eigenen Schützen zu tun. So ein Verhalten enttäuscht mich einfach.

Der Nachwuchs schwindet und die Disziplinen werden auch nicht interessanter, aber Vorschläge will auch keiner hören.

Ich habe das im BDS noch nicht erlebt.

Gruß Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.