Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine sicherere Gesellschaft!


Michke

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Link zur Statistik mit den Hundeangriffen?
Ich denke wir sollten nicht Stimmung gegen Hundebesitzer machen, sondern zusammen halten. Ich selber mag zwar Hunde nicht sonderlich, halte die Hundebesitzer aber genauso wie wir für Opfer von Medien und Politik. Da wurde ja eine vergleichbare Differenzierung vorgenommen zwischen guten und bösen Hunden (sog. zum Töten bestimmte "Kampfhunde"), so wie man sich das jetzt auch bei Waffen überlegt.

aussnahmsweise mal vollquote...

einige hundehalter von gelisteten Rassen verstehen es immer noch nicht richtig, aber die meisten lernen es langsam

zum amoklauf v winnenden gab es zb in der ksg auch eine längere diskussion und etliche haben ich zumindest zum nachdenken bringen können (hoff ich doch ;) )

die kampfhunde würd ich nicht direkt angehen, hunde an sich schon:

es gibt noch sehr viele hundehalter nicht gelisteter rassen die glauben sie seien engel und bei allen anderen haben die medien recht!

die haben noch gar nichts begriffen :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hunde, aber das tut nichts zur Sache. Fakt ist, dass das Florians-Prinzip auf Dauer nicht weiterhilft. [...]

aber manchmal muss man mit dem st florians-prinzip erst mal zeigen das es jeden, wirklich jeden!, treffen kann bevor es alle verstehen....

tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber manchmal muss man mit dem st florians-prinzip erst mal zeigen das es jeden, wirklich jeden!, treffen kann bevor es alle verstehen....

tippfehler

Nur schade, dass dieses Prinzip nie zum Einsatz kommen wird. Es wird wohl eher ein theoretisches Konstrukt bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.