Zum Inhalt springen
IGNORED

ich raffs nicht mehr...


r4b3

Empfohlene Beiträge

An Moderator: bitte löschen, tut mir leid, habe zu schnell gepostet.

Edit: AHRG! Tut mir leid, bin heute wohl zu doof für das Forum.

Habe gerade in irgendeinem Post gelesen, dass es da ja noch garnichts Richtiges gibt...

...also Sorry!

Hallo Leute!

Ich komme langsam durcheinander:

Die Waffenrechtsverschärfung kommt, das ist sicher, aber das mit den biometrischen Sicherungen, ist das auch sicher?

Wenn ja, hat *irgendjemand* ne Ahnung, was der Sch*** kosten soll?

(google hilft mir da nicht)

Habe mir gerade einen Schrank bestellt... ...sollte ich den vielleicht doch lieber wieder abbestellen?

(noch habe ich keine Waffe, die ich verstauen muss...)

Man, man, man, so ein Dreck.

Beste Grüße

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte ich den vielleicht doch lieber wieder abbestellen?

Wenn Du's noch kannst... Ich würd's tun und erst mal abwarten, was der ganze Sch...marrn im Einzelnen Bedeutet!

Zur Zeit ist ja mal wieder so, das irgendwas verbreitet wurde, was noch Keiner so ganz und absolut versteht!

Einige meinen, sie würden es verstehen, aber dann kommt sofort wieder eine Gegendarstellung...

Das übliche halt!

Du hast noch nix, was Du da rein tun kannst?

Dann überleg' Dir 'nen anderen Sport, beim nächsten Amoklauf ist Schluß!

Wär doch saublöd, sich jetzt für X-tausend Euro was zu kaufen und es dann wieder abzugeben (zum schreddern?)!

Du kannst es noch (überlegen!), für mich ist's leider zu spät! :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nix, was Du da rein tun kannst?

Dann überleg' Dir 'nen anderen Sport, beim nächsten Amoklauf ist Schluß!

Wär doch saublöd, sich jetzt für X-tausend Euro was zu kaufen und es dann wieder abzugeben (zum schreddern?)!

Du kannst es noch (überlegen!), für mich ist's leider zu spät! :bad:

Was den Schrank angeht - seh ich auch so - abbestellen bis das Thema durch ist. Was die Waffen angeht - kaufen. Vielleicht billig von ullih, der ja seinen Kauf schon bereut und vielleicht ein gesellschaftsfähiges Hobby wie Briefmarkensammeln sucht. Keine Angst vor Wertverlusten aufgrund zukünftiger Amokläufe - Art. 14 GG sieht eine Enteignung nur gegen Entschädigung vor. Diese dürfte den (derzeit) erzielbaren Verkaufpreis auf dem Gebrauchtwaffenmarkt übersteigen - und nun überlege mal, wieviel Steuergelder der Ersatz für 10 Mio. legale Schusswaffen bedeutet. Bei einem unterstellten durchschnittlichen Entschädigungspreis von 1000 € (denk nur mal an die vielen teuren Jagdwaffen) = 10 Mrd. €. Sind nur die KW betroffen (ich schätze deren Bestand mal auf 1 Mio. Stück) wären das immer noch 1 Mrd. €. Also wenn tatsächlich Enteignung, dann würde das teuer. Unabhängig von dem politischen Gegenwind, der dann aufkäme - welcher Finanzminister will sich das leisten (sind ja keine Arbeitsplätze damit zu retten). Man müsste ja vllt. die Steuern erhöhen - welcher Politiker will das verantworten.

@ ullih

was haste denn so - vllt. wäre ich interessiert :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei für die Antworten!

Ja, ich den Schrank noch abbestellen (hab ja noch nicht mal gezahlt - 14 Widerrufsrecht usw...),

und genau das werde ich jetzt (JETZT!) tun.

Echt S******e. Hatte mich schon gefreut *irgendwann* da mal was reinstellen zu können. => Wird jezt wohl noch eeeeeetwas länger dauern. :traurig_16:

Beste Grüße und DANKE!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.