Jump to content
IGNORED

Die schwere Last der Überlebenden von Winnenden


Guest

Recommended Posts

http://nachrichten.aol.de/die-schwere-last...042518794901523

Zitat:

.....Hardy Schober nickt. Die meiste Zeit des Tages verbringt auch er damit, stark zu sein. Tippt Mails, fährt nach Stuttgart in den Landtag zu Ausschüssen des Innenministeriums, organisiert Benefizkonzerte, verfasst Unterschriftenlisten „für ein generelles Verbot großkalibriger Waffen“ oder, kompromissloser noch, „für das Verbot von Killerspielen, die dazu dienen, Menschen zu ermorden“. In seinen früheren Job werde er nie zurückkehren, sagt er. Viel mehr versuche er, das Bündnis in eine kirchliche Stiftung zu überführen mit ihm als bezahlten Vorstand. Das soll von nun an seine Lebensaufgabe sein....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.