Jump to content
IGNORED

Zu junger Waffensammler


winchester_1876

Recommended Posts

Guest Robbyb

waren scharfe waffen dabei - aber laut polizei hätte zu keiner zeit was passieren können

wieso nicht - na ist doch klar - ware alles welche von den sicheren illegalen waffen!!!!!!!!!!!

man stelle sich vor wenn ein sportschütze in die luft geschossen hätte - tja das wäre mal so richtig amokmäßig gefährlich

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg

Da hat wahrscheinlich mal wieder die Behörde gepennt!

Hätte sie die Erbin nach dem Erbfall angeschrieben und einen Nachweis der sicheren Aufbewahrung verlangt, wäre das nicht passiert!

Entweder hätte sich die Frau einen gesetzeskonformen Tresor kaufen müssen, dann wäre das Früchtchen nicht an die Waffen rangekommen, oder sie hätte sie veräußern/abgeben müssen.

Wahrscheinlich freut sich jetzt die A-Firma über die kostenlose Marketing-Aktion des 12-jährigen! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.